Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Auf dem Heimweg...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank an Euch alle, dass auch die zweite Runde so schön war und alles reibungslos geklappt hat.

Das Paket ist im Augenblick ja noch auf dem Weg zu mir und wird dann ein kleines Päuschen einlegen. Der Grund: Ich fahre mit meinen Lieben für ein paar Tage an die Nordsee.
Wenn ich wieder zurück bin, werde ich mal "analysieren", warum das Paket so schwer ist, und gucken, ob man etwas daran ändern kann.

Ich hatte Euch ja schon allen eine e-mail geschickt, mit der Frage, ob ihr eine weitere Runde mitmachen möchtet; und ob ihr Wünsche oder Änderungsvorschläge habt?! Einige haben mir schon geantwortet.

Der Wunsch nach "Papier" wurde schon mehrfach geäußert und ich freue mich, dass ich Tanja von Tanja's homestyle für unser Dreamteam gewinnen konnte. An dieser Stelle "herzlich willkommen, Tanja"!

Wer noch jemanden weiß, der schöne Schachteln, Karten, Tags usw. macht, kann ihn mir gerne nennen.

Wenn also feststeht wer weitermacht, gegebenenfalls noch zu uns stößt, und das/die Starterpäckchen da sind, geht die dritte Runde los.

Bis dahin, viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen