Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 19. Oktober 2010

Neuigkeiten

Es gibt ein paar Neuigkeiten:

Nach Rücksprache mit Grittli haben wir noch Judith/Filzlotte in unsere Runde aufgenommen. Viele werden sie bestimmt schon kennen.
Und von Tanja/Tanja's homestyle habe ich eben eine e-mail bekommen, dass sie es sich anders überlegt hat und nun doch nicht beim Dreamteam mitmachen möchte. Ich finde das sehr schade, aber da kann man leider nichts machen.
Das Starterpäckchen von Lena ist schon bei mir angekommen. Nun warte ich noch auf die Päckchen von Alex und Judith, und dann kann das Paket wieder auf die Reise gehen.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ist denn das eigentliche Paket bei dir schon eingetrudelt? Ich habe mir schon ein bißchen Sorgen gemacht, weil es laut Sendungsverfolgung, irgendwie nicht weiter gegangen ist.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank !
    Ich freue mich RIESIG.
    Soll ich mich noch extra vorstellen ?

    Mein Paket ist schon fast fertig.
    Ich denke, dass es Ende der Woche das Haus verlässt.

    Huhuhu bin ich aufgeregt ! ;-))


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich werde wirklich alt und schusselig...
    Durch unseren Urlaub und die turbulenten Tage danach, habe ich tatsächlich vergessen zu posten, dass das Paket gut bei mir angekommen ist. Asche auf mein Haupt!!!!!
    Es sind total schöne Sachen drin!
    Heute fahre ich erstmal nach Niedersachsen (und leiste Grittli auf der Infa ein bischen Gesellschaft), bin aber ab Sonntag wieder zu Hause; und wenn die beiden restlichen Starterpäckchen da sind, geht das Paket auch gleich wieder auf die Reise.

    @ Judith: wenn Du magst, dann stell Dich gerne vor! Pflicht ist es aber nicht!!

    Viele liebe Grüße an Euch alle

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    ein Teil hängt leider noch beim Lackierer fest...
    Ich denke aber, dass mein Päckchen spätestens am Freitag losgeht :o)
    Gut Ding braucht oft ganz viel Weile...
    Bin gespannt wie Euch die Sachen gefallen!

    alex.

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHHHHHH, ich bin so aufgeregt.
    Hoffentlich ist mein Paket bald da.
    Und hoffentlich ist das was ich eingepackt habe auch ok ????

    Grübelige Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen