Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Noch zwei Neue :-)!

Ich freue mich sehr, dass Alex meiner Einladung auch gefolgt ist und ab der nächsten Runde unser Dreamteam verstärkt. Ebenso wird Lena mit dabei sein.
Somit hätten wir nun drei Papierkünstlerinnen die alle drei sehr unterschiedliche Sachen machen, so dass das Ganze bestimmt sehr abwechslungsreich wird.
Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch :-)!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, Gaby, das ist ja toll, ich freue mich auch schon auf "Papieriges" im Dreamteam.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen!!!!

    Und ziehe jetzt schonmal meinen Hut vor Alex´ tollen Buchbindearbeiten!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tauschpaketler !

    Ersteinmal herzlich willkommen allen "Neuen", ich bin schonmal gespannt auf eure Sachen.
    Gerne mache ich nochmal eine Runde mit, wenn ihr mich noch wollt. Im Winter kann ich auch mehr frische Sachen wie z.B. Körpersahne etc. ins Paket stecken, für die es im Sommer einfach zu warm war.
    Ansonsten freue ich mich auf viele neue Dinge und die bevorstehende Saison.

    Liebe Grüße,
    Ulli (die jetzt mal schnell wieder seifeln geht, ihr wißt ja, der Weihnachtsmann wartet nicht gerne ;) ).

    AntwortenLöschen