Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Starterpäckchen

Hallo Ihr Lieben,

die Starterpäckchen von Lena, Tanja und Alex sind inzwischen bei mir eingetroffen. Wunderbare Dinge haben die drei geschickt, soviel kann ich Euch schonmal verraten!! Jetzt fehlt nur das Päckchen von Judith, dann geht es wieder los!
Das einzige Problem, das ich im Moment noch habe, ist der Karton. Er ist schon etwas ramponiert, und ich fürchte, auch ein wenig zu klein. Bis jetzt habe ich noch keinen besseren gefunden. Vielleicht haltet ihr ja auch schonmal Ausschau nach einem geeigneten Karton, damit ihr, falls ich keinen finde, die Sachen umräumen könnt.

Viele liebe Grüße


Nachtrag: Gerade hat auch noch der Hermesbote geklingelt und Judith's Päckchen abgegeben.
Es sind auch ganz wundervolle Sachen drin! Ihr könnt Euch also wirklich freuen!!

Ich schreibe jetzt schön alles in die Listen, suche Freitag nochmal nach einem größeren Karton (morgen bin ich nämlich den ganzen Tag in Wiesbaden auf der Kreativwelt) und schicke es dann am Dienstag (Montag ist ja Feiertag) weiter.

Ich bin gespannt, wie ihr das Paket in der dritten Runde findet!! Ich finde es toll!

Kommentare:

  1. Frag doch mal in einem Fernsehladen nach einem Karton.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    gibt es eigentlich wieder eine neue Reiseroute???

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Reiseroute wird jedesmal verändert, damit jeder die Chance hat auch von jemand anderem mal etwas zu ergattern.
    Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, sie zu schreiben. Als erstes geht das Paket an Grittli.
    Die Idee mit dem Fernsehkarton ist gut. Werde ich mich Freitag mal drum kümmern.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf die neue Runde!!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen