Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 4. Oktober 2010

Weiter geht die Reise

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht in dem Paket zu stöbern und ich bin auch fündig geworden.
Hier zuerst die Filzabteilung, ganz besonders toll finde ich das gefilzte Wickelstirnband von Klaudia Rosalia. Den umfilzten Stift hat ebenfalls Klaudia gemacht, die beiden Strickfilz Eierwärmer stammen von Strickfee-Pe.


Außerdem durfte noch die Herztafel von Tonzauber bei mir bleiben, ein Scholkoladen- Wellnessset von Schmuckart und Seifenstil und der edle Olivenpicker von Perlengarten.



Mittlerweile reist das Paket weiter zur Generalüberholung an Gaby, mit der Hermes-Sendenummer: 007625553003655

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht!!!
    Ich bin schon ganz gespannt, und hoffe, dass das Paket noch vor meinem Urlaub bei mir ankommt.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Vielen Dank, dass Du Dir etwas von mir ausgesucht hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit .

    Liebe Grüße,
    Ulrike von Schmuckart & Seifenstil.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir etwas von mir gefallen hat. Ich freue mich schon auf die nächsten Runde.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen