Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 2. November 2010

Das Paket ist nun unterwegs...

...zu Grittli!
Da es 12 kg wiegt, habe ich gewartet bis mein Sohn aus der Schule kam, damit er es für mich zur Post bringen konnte. Es ist wirklich randvoll mit vielen schönen Sachen!

Sendungsnummer: JJD14.20.002 796 892

Ich hatte ja nun ein Weilchen Zeit, mir zu überlegen was ich behalten möchte, aber die Entscheidung fiel trotzdem schwer, denn mir hat sooo viel gefallen.
Entschieden habe ich mich letztendlich für folgendes:

- eine Duschcreme Magnolia
- ein Cremeparfum Maja
- und ein Set bestehend aus Körpersahne, einer kleinen Seife und Lipbalm Vanille
alles herrlich duftend und von Ulli/Schmuckart&Seifenstil

- eine tolle Baumlerkette
- und ein Olivenpickser, beides von Doris/Perlengarten
- sowie ein Set Pandoraperlen von Simone/Kittycat

- ein gefilztes Fliegenpilzwindlicht von Karin/Filzigkeiten und Anderes
- ein kleines Herzväschen von Ivonne/Tonzauber
- und ein herzallerliebster kleiner Engel von Klaudia/Rosalia

- ein kuscheliger, gestrickter Schal aus handgesponnener Wolle
- und eine "Strickpackung" für Stulpen, beides von Claudia/farbenfaden

- ein Stehsammler von Alex/Pretty organized (an dem kam ich "Teetante" nicht vorbei!)
- und drei Vintage-Tags von Tanja/Tanja's homestyle

Ich freue mich riesig über all die wunderbaren Sachen und bedanke mich bei Euch allen sehr herzlich dafür!!

Nun bin ich ganz doll gespannt, wie ihr das Paket in dieser Runde findet...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na da bist du ja reichlich fündig geworden und von mir sind auch zwei Dinge nicht weit gewandert, viel Spaß mit den Sachen.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Sachen hast du dir ausgesucht, davon hätte ich auch das ein oder andere behalten :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby
    sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht und ich freue mich sehr, das meine Tags auch bei dir bleiben dürfen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen