Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 1. November 2010

Die Reise geht weiter!

Hallo Ihr Lieben!
Morgen ist es soweit..., das Paket geht wieder auf die Reise (heute ist bei uns Feiertag)!
Leider ist es mir nicht gelungen, einen größeren Karton aufzutreiben. Ich war bei zwei Radio- und Fernsehgeschäften, aber in Zeiten der Flachbildschirme, haben diese Läden auch keine großen Kartons mehr. Zumindest habe ich den alten Karton gegen einen neuen (gleichgroßen) ausgetauscht. Vielleicht haltet ihr doch alle mal Ausschau nach einem richtig großen Karton, denn das Paket ist wirklich randvoll. Ihr müsst also alle fleißg raustauschen, oder aber nur kleine Sachen vorbereiten :-)!
Die neue Reiseroute steht rechts in der Leiste.
Die Sendungsnummer und Fotos der Dinge, die ich mir ausgesucht habe, gibt es morgen.

Viele liebe Grüße und viel Spaß in der neuen Runde
wünscht Euch

Kommentare:

  1. ...cool, und ich bin auf der Reiseroute ganz schön nach oben gerutscht, da brauch ich nicht mehr so lange warten!
    LG
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin ja auch relativ früh dran.
    Vielleicht kann ich dann noch was weihnachtliches reinlegen :-)

    Würdest du bitte noch meinen Nachnamen in der Reiseroute rausnehmen? Als Nick sind blaueshasi oder Tonya ok :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    na da seh ich bei mir doch überhaupt kein Problem ,grins.
    Ich freu mich schon, und danke für den netten Kommi ...

    AntwortenLöschen