Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 4. November 2010

Ein flotter Otter...

...bin ich, denn heute kam das herrliche Paket hier an --- und wandert auch direkt weiter zu Judith (WENN ich heute nochmal aus dem Haus gehen sollte...)

EDIT: HAAAA! Da wollte ich so flott sein, und dann vergesse ich das Paket glatt im Kofferraum... :-( Aber nun ist es unterwegs- hier ist die Sendungsnummer von DHL:
JJD14.20.003 007 831



Ich habe nach Herzenslust gestöbert und bin auch fündig geworden. :-)



Ohh, wieder einmal wunderschöne Strickfilzpuschen von Gaby/Zaunkönigen (habe gerade vor ein paar Tagen wieder ein Paar durchgewetzt...), und auch ein süßer Schlüsselanhänger mit dieser entzückenden Stickerei musste hierbleiben (auch er ist von Gaby).
Und dann freue ich mich sehr über diese edle Seifenbutter "Mediterra" von Ulrike/Schmuckart&Seifenstil.

Ich habe mich ein bisschen bremsen müssen- mit einigem habe ich noch hin und her geliebäugelt --- aber ihr sollt ja auch noch die volle Vielfalt erleben dürfen!



Ganz herzlichen Dank für dieses Sinne-Verwöhnen, ihr Lieben!!! :-)))

Die Sendungsnummer reiche ich nach...

Liebste Grüße von Grittli

1 Kommentar: