Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 12. November 2010

Mein Tausch....

....
Los geht´s.

*
Dieses RIESENPAKET
ist voller wunderschöner Dinge.
Ich bin aus dem Staunen
gar nicht mehr herausgekommen.
WAHNSINN.
Am liebsten hätte ich
mir auch noch Dieses ertauscht.
Oder das Andere.... ;-)

*
Entschieden habe ich mich dann aber
für das süße Täschchen von Gaby,

*
*
dem traumhaft schönen Ringaufsatz von
Doris (Perlengarten)

*
*
und auf den letzten Drücker
für dieses wunderschöne Windlicht
auch von Gaby (Zaunkönigin kreativ)

*
*
Vielen, vielen Dank
für den wunderbaren Tausch.
Vielen Dank auch für den
zauberhaften Einblick
in Eurer kreatives Können.
Ich bin sooooooo begeistert.

*
*
*

Ich freue mich schon auf
die nächste Runde. ;-)
*
Liebe Grüße
Judith


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen