Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 28. November 2010

Und schon geht's weiter...

Hach, ist die Post schnell - gestern schon kam das wundervolle Paket bei mir an. Und wie immer waren wirklich tolle Sachen drin... wie gut, dass ich viel vorbereitet hatte :-)


Ausgesucht habe ich mir:

- Kontoauszugsordner von Tonya (da habe ich bereits einen, aber der ist schon fast voll)
- Bodybutter von Schmuckart&Seifenstil (ich wollte schon immer mal wissen, wie ein Elfenhauch duftet :-)
- Armband von Filzlotte (leider ist ein weißes Perlchen zerbrochen, aber das stört mich nicht :-))
- Baumlerkette von Claudi's Atelier


- Erdbeer-Baumlerkette von Kittycat
- Pilzchen von Grittli
- Schlüsselanhänger von Zaunkönigin

Die Schmuckabteilung in diesem Paket ist ja wirklich ein Traum - so viel Auswahl!!!
Und auch die Papeterie hat mir gut gefallen. Genähtes ist dafür deutlich weniger drin als in anderen Wanderpaketen...

Und am Montag geht das Paket dann gleich weiter an Klaudia, die Sendungsnummer reiche ich dann nach.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ich freu mich, daß von mir auch was für dich dabei war :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich sehr, dass Dir das Armband so gefällt.
    Aber wenn Du magst, dann kannst Du es mir schicken.
    Ich perle ein neues weißes Perlchen und fädele es neu auf.

    Schreib mir einfach.
    Ich würd´s gern tun.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch sehr, dass was von mir bei Dir bleibt. Viel Freude damit!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deiner schönen Auswahl!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen