Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 27. Dezember 2010

Angekommen, ausgesucht, weitergeschickt

Hallo liebe Dreamteamler,

das Paket ist heute wieder auf Reisen gegangen (Sendungsnummer 01360134832533 Hermes), es waren wieder wundervolle mit viel Herz und Liebe gemachte Dinge dabei und das Aussuchen fiel schwer.

Meine Wahl ist gefallen auf :

1 Set gefilzte Steine (jaaa, das war ein großer Wunsch, froi) von Rosalia
1 Set aus 2 Heften und einem Block von Alexandra Adam
1 wundervolle Kette von Claudia Gerrits und
1 Wichtel von unserer Zaunkönigin (mein schwedischer hat sich schon lange nach Gesellschaft gesehnt...)

Vielen Dank Euch allen .

Einen (oder mehrere ?) Wermutstropfen gab es allerdings schon für mich, und ich möchte hier darüber posten.
Zum einen war eine meiner Lippenbalsamdosen total verbeult, verschmutzt und verkratzt im Paket, sodass ich sie nur wegschmeißen kann. Ein Malheur kann jedem mal passieren und ich hätte es selbstverständlich gefunden, wenn sich derjenige, dem die Dose kaputtgegangen ist, gemeldet hätte. Das ist leider nicht passiert. Ich brauche hier wohl nicht zu posten, dass auch diese Dose Arbeit gemacht und Geld und Zeit gekostet hat, und ich sie zu treuen Händen gab ... Mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben. Ich find es schade !
Weiterhin wurden auf der Reise ein Cremeparfum Byzanz sowie ein Geschenkset aus Chocoladenseife und Lippenbalsam entnommen und nicht ausgetragen. Dies bitte ich noch nachzuholen.

Einen Wunsch hätte ich noch an unser Dreamteam :
Ich wünsche mir für die nächste Runde wieder mehr Stabilität im Team und mehr Achtung voreinander und vor unserer Arbeit . Das habe ich die letzte Zeit etwas vermisst, und die Ankunft meiner Sachen hat mir dies leider bestätigt.

Hier nun die Fotos :


Ich hoffe, es nimmt mir niemand diese offenen Worte übel, aber es war mir wichtig, darüber zu schreiben.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch !

Eure Ulli.

Kommentare:

  1. Hallo Ulli!
    Ich freue mich sehr daß die Kette bei dir bleibt!
    Das mit deinen Sachen ist wirklich schade! Ich kann leider nicht zur "Aufklärung" beitragen, ich könnte mich nicht erinnern eine derart zerbeulte Dose gesehen zu haben!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,

    ich habe das Schokoladenset entnommen und auch hier gepostet, falls ich es vergessen habe in der Liste auszutragen, dann war das ein versehen.
    Vielleicht kann eine der nächsten in der Reihe dies nachtragen.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli!
    Schöne Dinge dürfen bei Dir bleiben und das mit dem kleinen Dose würde mich sehr ärgern! Mir ist das gar nicht aufgefallen, ich hoffe nicht…das es durch mein verpacken passiert ist?! Von mir sind auch schon einige Dinge zerbrochen und das fand ich sehr schade! Ich gebe mir immer große Mühe nicht nur meine Sachen sorgfältig zu verpacken…!

    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    och- das ist wirklich schade! Es sollte sich hier niemand ärgern müssen....
    Als das Paket bei mir war, war eigentlich alles noch soweit in Ordnung.... ?!? Hm- da müssen wir alle noch etwas achtsamer sein und vielleicht lieber einmal mehr abpolstern, was lose in den Kisten und Kästen liegt...

    Aber ich freue mich für dich, dass du fündig geworden bist- hoffentlich schmälert es deinen Groll ein wenig...

    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ist schon wieder besser :). Und, nein, das war keine allgemeine Kritik an unseren/Euren Verpackungsmethoden. Alles war wie immer wunderbar eingepackt. Und, liebe Yvonne, Deine Sachen leben trotz Feiertagspakethochverkehr alle noch!!
    Meine kleine Schachtel sieht definitiv nicht danach aus, dass sie im Paket gequetscht worden wäre. Nein, das Etikett war komplett verkratzt, teilweise abgelöst und Dreck darunter. Es sah eher danach aus, als ob es im Dreck gelandet wäre und jemand wäre draufgetreten. Und soviel ich weiß war unser Paket ja noch nie aufgeplatzt, oder ?
    Dass sich die Setbesitzerin gefunden hat ist prima, ich hatte ehrlichgesagt nicht nachgesehen, ob das Set "offiziell" entnommen wurde, dann wäre alles gleich klar gewesen. Wer hat denn nun das Solid Perfume Byzanz entnommen ??
    Liebe Grüße,
    Ulli.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    bei mir war das Paket ja in der 2. Runde, für die 3. Runde bekomme ich es noch.... *freu.
    Nein, niemand sollte gekränkt sein, es ist immer ärgerlich, wenn die Sachen kaputtgehen oder "verschwinden", das sollte schon geklärt werden. Ich würde mich auch ärgern, wenn meine Sachen nicht ausgetragen sind und sich nicht mehr im Paket befinden.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünsche ich dir

    LG Karin

    AntwortenLöschen