Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 15. Dezember 2010

angekommen...

...am abend
Gestern abend ist das Paket bei mir angekommen und ich habe  auch schon einen ersten Blick reingewofen.
Nachher wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich noch einmal durchschauen, ob mir etwas gefällt.
Bis jetzt könnte ich auf den ersten Blick nicht sagen, das etwas bei mir bleiben wird, denn es sind nicht meine Farben und  ist einfach nicht nach meinem Geschmack.Aber ich denke mal, ich bin einfach anderes gewohnt.

Ich kann auch jetzt schon verkünden, das ich in der nächsten Runde nicht dabei bleiben möchte. Es ist nicht meins und dafür sind mir die Portokosten zu hoch.
Ganz liebe Grüße Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen