Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 25. Dezember 2010

Der Weihnachtsmann...

... war es gestern nicht, als es um 16.00 Uhr aus dem tiefsten Schneegestöber an der Tür klingelte.
Nein, es war unser treuer zuverlässiger Hermesbote.
Und was meint Ihr, was er Schönes für mich dabei hatte ???
Unser RIIIIEEESIGES Dreamteam-Wanderpaket, und das pünktlich zum heiligen Abend !
Besser geht es wohl nicht (auch wenn mir unser Götterbote schon ein wenig leid tat...). Jetzt schleiche ich schon den ganzen Vormittag um den Karton herum, mag ihn mir aber noch ein wenig aufheben, wenigstens bis heute nachmittag :). Fotos kommen dann vor, beim und nach dem Auspacken ;).

In diesem Sinne wünsche ich Euch Dreamteamlern, allen stillen und bekennenden Mitlesern, allen ehemaligen Dreamteamlern und natürlich Euren Liebsten frohe, besinnliche, gesegnete Weihnachten <3 !!

Eure Ulli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen