Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 6. Dezember 2010

Die Nächste bitte!

Hier nur ganz schnell die Sendungsnummer: 007625813000677 verschickt mit Hermes an Claudia/Claudi`s Atelier. Was habe ich mich mal wieder schwer getan mit dem aussuchen, aber das Schlimmste: meine Tochter war dabei, theoretisch hätte ich das ganze Paket behalten können.... die Bilder stelle ich morgen ein, ist mir jetzt für Fotos zu dunkel geworden. Also auf Morgen!
Liebe Grüße
Klaudia Rosalia

Kommentare:

  1. 007625813000677 ..hmmm, unter der Nummer zeigt die Sendungsverfolgung mir nix an!! Kannst du nochmal schauen wo es jetzt steckt!? DANKE! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.....ich finde Du machst es alles sehr spannend,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  3. Klaudiaaaa....wo bist du?? ;-)
    Ich bekomme immer noch keine Info zu der Paketnummer bei Hermes, weder als Quittungsnummer noch als Sendungs-ID. Hast du einen Zahlendreher "eingebaut"?? ;-)) Schau doch bitte mal nach wo das Paket ist!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Klaudia jetzt mal eine e-mail geschrieben...
    Ich hoffe, sie meldet sich!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen