Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Einfach wunderbar!!!!!

Den Wetterkapriolen zum Trotz...ist das Paket zum Glück gut erhalten bei mir angekommen!

Und diese wunderbaren Dinge habe ich mir ausgesucht:

Ein Filzherz von Rosalia/ Klaudia
Ein Set Lip-Balm & Seife von Schmuckart & Seifenstil/ Ulrike
Eine Kette "Schmetterling" von Grittli/ Sigrid
Shea-Sahnebutter "Vanilla-Caramel" von Topaz/ Nicole



Ein Flaschenstopfen von Perlengarten/ Doris
Ein Loop-Schal von Zaunkönigin/ Gaby
Ein Taschenbaumler von Filzlotte/ Judith
Eine Baumlerkette und ein Paar Ohrringe von Kittycat/ Simone

Danke schön und einen lieben Gruß
Ivonne

Das Paket geht heute noch mit Hermes raus zu Ulrike!!!! 
Hier ist die Sendungs-IDs: 01356133834302 

Kommentare:

  1. Ooops, dann bekomme ich ja bald Post, freu !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivonne,

    ich freue mich sehr, dass Du so viele schöne Sachen für Dich gefunden hast!!! Ich hatte nämlich schon etwas Sorge, weil Tanja ja so enttäuscht von dem Paket war. Da sieht man aber mal wieder: Geschmäcker sind eben verschieden...

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hätte mir noch viiiiiel mehr aussuchen können... :O)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du ausgewählt, liebe Ivonne!!
    Ich freu mich dass auch was von mir bei Dir bleibt!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen