Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 5. Dezember 2010

Herzlichen Glückwunsch

Schaut doch mal alle beim Sonnenfels vorbei,
Nicole hat eine Josefine geboren !!!
Ich wünsche dir, Josefine und deiner ganzen Familie eine schöne gemeinsame Zeit. Die ersten gemeinsamen Wochen sind ja oft anstrengend aber auch besonders schön.
Es gibt doch kaum etwas schöneres als ein schlafendes, neugeborenes Baby auf dem Bauch.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, das ist aber lieb von dir :-) DANKESCHÖN für deine Wünsche. Ja, eigentlich sollte man immer ein Neugeborenes im Haus haben - es ändert die Sicht auf so viele Dinge, und was vorher (zu) wichtig war, ist auf einmal nur noch Nebensache. Ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen Familie und freue mich, dass ihr Anteil daran nehmt!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen