Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 10. Dezember 2010

Ich habe gewählt! :-))



Bei mir bleiben:

- ein wunderschönes Revontuli-Tuch von Nicole-Topaz
- "Viele Grüße"- und "Danke"-Tags von Alexandra-Pretty Organized
- Ein tolles Notizbuch von Lena-Tonya
- Ein Keramikstern von Ivonne-Tonzauber
- 2 Karten und Mini-Tags von Tanja´s Homestyle


EDIT: Hab gerade beim Eintragen in die Liste gesehen daß ich da wohl ein Set auseinandergerissen habe und habe mir darum den Rest von Alexandras Sachen aus diesem Set auch noch aus dem Paket gefischt! ;-) Soll ja alles seine Ordnung haben und Papieriges ist bei mir ja immer gern gesehen! :-) Vielen Dank!!! (...sorry, Bild schlecht!)



Vielen Dank ihr Lieben!
Ein tolles Paket mit kreativem, tollen Inhalt! Besonders schön finde ich daß alles sehr ordentlich und sicher verpackt ist!
Die Sendungs-ID werde ich noch posten, werde das Paket heute nachmittag, spätestens aber morgen per Hermes auf den Weg bringen!!

EDIT II: Wie vermutet wird das Paket erst Montag Mittag hier "auf dem Land" im Shop abgeholt. Die Sendungs-ID lautet 01344124840234

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh wie schön.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wirklich viele tolle Schätze gefunden, ich freue mich für Dich!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass das Tuch bei dir bleiben darf!

    Das "Problem" mit dem Set hatte ich auch, sonst wären die Tags nämlich schon bei mir geblieben *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole:
    Och ;-) - mit den Tüten hatte ich eh schon geliebäugelt und Blöckchen, Heftchen & Co. hab ich niiiie genug! :-)
    Schöööönes Tuch! :-)
    @all: DANKE! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, daß das Buch bei dir bleiben darf :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen