Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Keinen Schritt

hab ich heut vor die Tür gemacht.

Es wäre fatal gewesen, wenn ich den Paketboten verpasst hätte... Nur hab ich einen riesigen Fehler gemacht... Ich hab` das Paket mit meinen Mädels aufgemacht... Nie wieder! Jetzt hab` ich nämlich das Problem, dass sie sich mehr ausgesucht haben als ich... Und ich darf dafür `ne Nachtschicht einlegen! Liebe Petra, ist es für Dich in Ordnung, wenn ich das Paket erst im Neuen Jahr losschicke? Ich muss unbedingt einen neuen Karton auftreiben. Die Sachen, die ich vorbereitet hab`, passen nämlich gar nicht mehr in die Kiste. Außerdem befürchte ich, dass das Paket ewig in einer kalten Lagerhalle rumliegen und auch nicht mehr im alten Jahr ankommen wird... Dafür hab` ich die Dreamteam - Mappe schon durch eine neue ersetzt :o) Morgen, bei besserem Licht, werd` ich gleich Fotos machen und Euch an meiner unserer Auswahl teilhaben lassen ;o)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    lass dir Zeit mit dem Versenden. Vorfreude ist die schönste Freude.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen