Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sorry.....

...aber ich bin im Moment kaum zu Hause ...hier erst noch einmal die Sendungsnummer (ich geb mal zur Sicherheit alles an) bei Hermes:
Quittungsnummer: 62581300000802
Auftragsnummer: 007625813000677

Hab jetzt doch bei Kunstlicht fotografiert und hier nun meine Schätzchen:


zwei herrliche Seifen von Ulrike/Schmuckart und Seifenstil

ein wunderschöner FliPi-Donut von Doris/Perlengarten

eine ganz tolle FliPi-Kette von Judith/Filzlotte

und eine zuckersüße Froschkette von Sigrid/Grittli

Hoffe die Sendungsnummer hab ich jetzt richtig abgetippt! Danke euch für diese wieder tolle Runde.

Liebe Grüße

Klaudia Rosalia

Kommentare:

  1. Ja supi, jetzt find ich was. Vielleicht kommt es ja morgen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön.
    Das Fliegenpilzchen wird sich sicher wohl fühlen bei Dir. ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen