Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wir waren fleißig...

am Aussuchen ;o)

Und ob "unten links" bei uns bleiben kann, wird sich noch zeigen ;o)  
Mir ging`s übrigens wie Euch... Die Wahl fiel furchtbar schwer! Ich darf auch nur den Lip Scrub und die Tasse behalten... Meine Große zieht die Pellerine und die Kette gar nicht mehr aus... die Perlen werden ein Geschenk und wegen dem Taschenbaumler muss ich noch mit meiner Kleinen verhandeln ;o) Tja,  und jetzt steh ich da und bekomme das Paket nicht mehr zu...
Danke Euch allen! Darf ich mich schon mal auf die nächste Runde freuen?


Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    ich freue mich sehr, dass wenigstens mein Lipscrub bei Dir bleiben darf (halt ihn nur guut unter Kontrolle ;) ). Natürlich darfst Du ,sag ich jetzt mal stellvertretend, und wenn ganz hibbelig, wenn ich höre, dass Du den Karton nicht mehr zukriegst, rumrutsch..
    Die Tasse hat mir auch seeehr gefallen und ich hätte die am liebsten auch noch behalten ! Es freut mich, dass Du sie nun hast :).

    Liebe Grüße und guten Rutsch (dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes...),
    Ulli.

    AntwortenLöschen
  2. bitte 3. Zeile "wenn" durch "werde" ersetzen, sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    wenn wir könnten, wie wir wollten... ;o)
    wär`die Wellness-Kiste schon längst leer...

    Dir auch ein gutes Neues Jahr
    Liebe Grüße

    von alex.
    die mit dem Erdbeermund ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    ich freue mich sehr, dass Dir/Euch das Paket so gut gefallen hat :-)!!!
    Natürlich darfst Du auch in der nächsten Runde mit dabei sein! Im Gegenteil: wir wären sehr traurig, wenn Du aussteigen wolltest!!!

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch (aber bitte nicht zuuu wörtlich!)

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dass der Baumler bei Dir bleiben durfte.

    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles, kreatives Jahr 2011.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen