Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 28. Januar 2011

Weiter geht die Reise...

... mit Auftragsnummer: 007625553005178 ( Hermes)


Und hier kommen die Schätze, die ich geborgen habe:


Diese beiden Tonzauber-Kreationen...

...das ist die Abteilung Alex...


... und zum guten Schluss eine Klappbox von Topaz und Perlenkreationen von Kittycat.

Der Karton ist im Moment wirklich ziemlich voll und auch ich mußte die Wollkreationen in verschiedene Schachteln verteilen. Ich habe all meine alten Dinge rausgenommen und neu aufgefüllt.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich wollte nur kurz vermelden, das Paket ist heute bei mir eingetrudelt. Ich habe schon ein wenig darin "gebadet". Am Freitag wird es wohl weiterreisen.

Montag, 24. Januar 2011

Fotos

Huhu,


so, hier nun die Sendungsnummer - bei Hermes, leider erst unterwegs seit heute, weil Freitag spontan die Streptokoggen zu Besuch kamen..... Es ist zum brechen, aber irgendwie reissen die Krankheiten nicht ab...

60892400049071

Nochmal vielen Dank für die hübschen Dinge, und Euch noch viel Spass,

Manu

Freitag, 21. Januar 2011

Ausgesucht

Huhu,



so, das Paket steht verschnürt vor der Tür und macht sich noch heute auf den Weg :o)))

Ich habe mir ein paar schöne Sachen ausgesucht, mangels Adapter zeige ich Euch die Sachen aber erst am Wochenende.

Bei mir bleiben ein wunderschönes Lesezeichen und ein Anhänger von kittycat 1002, graue Strickfilzfäustlinge von strickfee-pe, und ein Tischset von..... Von wem? Jetzt ist das Paket zu und weil ja noch eines drin liegt, habe ich den Zettel natürlich dran gelassen.... sorry!

Alle Sachen sind wunderschön und ich freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank an Euch alle freufreufreu

Bei der Durchsicht der Liste ist mir aufgefallen, dass noch einige Dinge von mir aus der letzten Runde im Paket sind. Ich habe zuerst ins Reisebuch geschrieben, ich nehme sie heraus, habe sie nun aber drin gelassen als Geschenk. Wer also möchte, kann sich ohne zu tauschen einfach etwas davon nehmen. Es waren noch ein paar Filzschlüsselanhänger und eine Buchülle.

Dafür habe ich etwas als Ersatz fürs Paket hineingelegt, so als hätte ich die Sachen ausgetauscht.

Es liegt nun eine sehr grosse Sache von mir im Paket, darum musste ich ein bischen umpacken. In der Schmuckkiste, in der vorher Füllhüllen waren, liegt nun ein bischen was aus der Wollkiste; die Wollkiste, weil sie eh komplett zerfleddert war, liegt bei uns am Kamin und die weiteren Wollsachen habe ich gut im Paket verteilt zum Schutz der Glassachen.

Insgesamt habe reichlich hineingelegt - bei allem habe ich mich auch ein bischen an den Dawandawerten orientiert, damit die Werte im Paket erhalten bleiben (und ich mir nichts vorwerfen lassen muss hihi)...

Also, die Sendungsnummer kommt, wohl mit den Bildern, am Wochenende.



Bis dahin, liebste Grüsse,

Manu

Mittwoch, 19. Januar 2011

Angekommen

Huhu,

seit gestern steht das Paket bei mir im Flur - und ich stehe am anderen Ende Deutschlands.... Erst heute auf Nachfrage hat mein Herr Gatte mit dieser Info heraus gerückt, naja, hat für ihn wohl keine Wichtigkeit...... ! Morgen bin ich wieder zuhause, und ganz sicher - das Paket wird vor den Koffern ausgepackt "freu"
Ich schreib Euch gleich, wofür ich mich entscheide, und schicke dann am liebsten noch diese Woche weiter...

Bis dahin
liebste Grüsse,
Manu

Samstag, 15. Januar 2011

Photos.....

So, hier noch die fehlenden Photos:


Ein Glasring von Doris
Ein Engel aus Glas von Filzlotte



Eine Herzwindlicht von Yvonne
Eine Box von Topaz



und eine gestricktfilzte Wärmflasche von Strickfee-PE




Herzlichen Dank nochmals Euch allen!!

Das Paket hat sich gestern unter folgender Nummer mit DHL auf die Reise gemacht:
JJD14.20.002 868 708


LG,
Kitty (die ganz traurig ist weil sie jetzt keine Kitty mehr hat)

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ausgesucht...

Nun bin ich endlich fertig mit bestaunen, aussuchen und wieder auffüllen. Sorry dass es gedauert hat....

Ich hätte soooo viel (fast alles) behalten können, aber letztendlich dürfen 5 tolle Sachen bei mir bleiben:

Ein Glasring von Doris
Ein Engel aus Glas von Filzlotte
Eine Herzwindlicht von Yvonne
Eine Box von Topaz
und eine gestricktfilzte Wärmflasche von Strickfee-PE

Ich bin total begeistert von diesen tollen Dingen und auch von allem anderen im Paket!!!

Herzlichen Dank an Euch alle!!

Bilder der entnommenen Sachen stell ich morgen noch ein. Das Paket geht dann morgen wieder auf die Reise.

Liebste Grüße,
Kitty

Dienstag, 11. Januar 2011

Das Paket ist da!!!

Huhu,

ich wollte Euch nur schnell Bescheid sagen, dass das Paket bereits angekommen ist. Schöne Sachen sind drin!!!

LG,
Simone

Freitag, 7. Januar 2011

Die Würfel sind ....

DHL Paket
JJD14.20.003 868 775

gefallen und ich habe mir
diese wunderschönen Teile ausgesucht.


Zwei wunderschöne Knöpfe von Doris - Perlengarten

Seife, Nagelöl und Solid Perfume von Ulrike - Schmuckart&Seifen mit Stil

Krug und Herz von Ivonne - Tonzauber

Ring von Claudia - Claudi's Atelier

Seife von Nicole - Neues vom Sonnenfels

und

Tags und Tüten von Alex - Pretty Organized

Paket ist wieder aufgefüllt und verpackt. Der Adressaufkleber ist geschrieben. Gleich wird es auf den Weg gebracht - per dhl -. Simone bist du bereit? Sendungscode gibt es entweder noch heute Abend oder morgen im Laufe des Tages. Danke an alle, mit wunderschönen Dingen habt ihr das Paket bestückt.

Liebe Grüße, Petra


Mittwoch, 5. Januar 2011

Es ist .....

daaaaaaaaaa, unser wunderschönes
Dreamteampaket.
Ich hab es auch schon geöffnet und bin 
ein wenig eingetaucht
in den tollen Schätzen.
Entschieden habe ich mich noch nicht,
das werde ich wohl morgen tun.
Wenn alles so klappt,
wie ich es mir vorgestellt habe,
geht es am Freitag wieder auf die
Reise zu? (oh, da muss ich doch nachschauen).
Dir liebe Alex, danke ich  für das Hüftgold.
Ich liebe Schokolade!!!!!
Ach ja,  mein Enkel ist übrigens 3 Monate jung.

Liebe Grüße
an alle
"Dreamteamler"
von
Petra

Dienstag, 4. Januar 2011

Beweisfoto ;o)

Liebe Petra und alle die Ihr noch auf das Paket wartet...
Ich hab`s wirklich am 2. Januar abgegeben!
Tut mir leid, dass Ihr so lange drauf warten müsst.  Jetzt hoff ich blos, dass es nicht noch weitere Verzögerungen gibt...

Liebe Grüße

Sonntag, 2. Januar 2011

2. Versuch


Auch wenn das Paket erst morgen abgeholt wird, haben sich das Paket, der Schlitten, meine Große und ich auf den Weg zum nächsten Hermes Shop gemacht... Dort angekommen, mussten wir gleich wieder umkehren... die Paketscheine waren aus... wir haben keinen Drucker zu Hause... ich dachte schon, das wird nichts mehr... Aber wir haben einen Schein aufgetrieben und das Paket ist unterwegs zu Dir Petra. Naja, es steht auf jeden Fall schon mal in der Tankstelle und warten auf den Hermes Wagen ;o)
Auftragsnummer: 007611495028047

"Unten links" ist doch noch bei uns geblieben... Erst mal heißt unsere Kleine wie der Stoff ;o) , dem armen Tier hing der Schmetterling schon halb von der Nase... und wir konnten uns einfach nicht von der hübschen Dame trennen :o)

Leider hab ich keinen neuen Karton gefunden. Deshalb musste ich einige Sachen draußen lassen und noch ein bisschen fleißig sein :o) Ich hoffe die Sachen gefallen Euch!

Liebe Grüße