Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 2. Januar 2011

2. Versuch


Auch wenn das Paket erst morgen abgeholt wird, haben sich das Paket, der Schlitten, meine Große und ich auf den Weg zum nächsten Hermes Shop gemacht... Dort angekommen, mussten wir gleich wieder umkehren... die Paketscheine waren aus... wir haben keinen Drucker zu Hause... ich dachte schon, das wird nichts mehr... Aber wir haben einen Schein aufgetrieben und das Paket ist unterwegs zu Dir Petra. Naja, es steht auf jeden Fall schon mal in der Tankstelle und warten auf den Hermes Wagen ;o)
Auftragsnummer: 007611495028047

"Unten links" ist doch noch bei uns geblieben... Erst mal heißt unsere Kleine wie der Stoff ;o) , dem armen Tier hing der Schmetterling schon halb von der Nase... und wir konnten uns einfach nicht von der hübschen Dame trennen :o)

Leider hab ich keinen neuen Karton gefunden. Deshalb musste ich einige Sachen draußen lassen und noch ein bisschen fleißig sein :o) Ich hoffe die Sachen gefallen Euch!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen