Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ausgesucht...

Nun bin ich endlich fertig mit bestaunen, aussuchen und wieder auffüllen. Sorry dass es gedauert hat....

Ich hätte soooo viel (fast alles) behalten können, aber letztendlich dürfen 5 tolle Sachen bei mir bleiben:

Ein Glasring von Doris
Ein Engel aus Glas von Filzlotte
Eine Herzwindlicht von Yvonne
Eine Box von Topaz
und eine gestricktfilzte Wärmflasche von Strickfee-PE

Ich bin total begeistert von diesen tollen Dingen und auch von allem anderen im Paket!!!

Herzlichen Dank an Euch alle!!

Bilder der entnommenen Sachen stell ich morgen noch ein. Das Paket geht dann morgen wieder auf die Reise.

Liebste Grüße,
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen