Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 21. Januar 2011

Ausgesucht

Huhu,



so, das Paket steht verschnürt vor der Tür und macht sich noch heute auf den Weg :o)))

Ich habe mir ein paar schöne Sachen ausgesucht, mangels Adapter zeige ich Euch die Sachen aber erst am Wochenende.

Bei mir bleiben ein wunderschönes Lesezeichen und ein Anhänger von kittycat 1002, graue Strickfilzfäustlinge von strickfee-pe, und ein Tischset von..... Von wem? Jetzt ist das Paket zu und weil ja noch eines drin liegt, habe ich den Zettel natürlich dran gelassen.... sorry!

Alle Sachen sind wunderschön und ich freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank an Euch alle freufreufreu

Bei der Durchsicht der Liste ist mir aufgefallen, dass noch einige Dinge von mir aus der letzten Runde im Paket sind. Ich habe zuerst ins Reisebuch geschrieben, ich nehme sie heraus, habe sie nun aber drin gelassen als Geschenk. Wer also möchte, kann sich ohne zu tauschen einfach etwas davon nehmen. Es waren noch ein paar Filzschlüsselanhänger und eine Buchülle.

Dafür habe ich etwas als Ersatz fürs Paket hineingelegt, so als hätte ich die Sachen ausgetauscht.

Es liegt nun eine sehr grosse Sache von mir im Paket, darum musste ich ein bischen umpacken. In der Schmuckkiste, in der vorher Füllhüllen waren, liegt nun ein bischen was aus der Wollkiste; die Wollkiste, weil sie eh komplett zerfleddert war, liegt bei uns am Kamin und die weiteren Wollsachen habe ich gut im Paket verteilt zum Schutz der Glassachen.

Insgesamt habe reichlich hineingelegt - bei allem habe ich mich auch ein bischen an den Dawandawerten orientiert, damit die Werte im Paket erhalten bleiben (und ich mir nichts vorwerfen lassen muss hihi)...

Also, die Sendungsnummer kommt, wohl mit den Bildern, am Wochenende.



Bis dahin, liebste Grüsse,

Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das Tischset ist von mir :o) Schön dass es Dir gefällt.
    Viele Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, ich freu mich dass Du zwei Sachen von mir ausgesucht hast!!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen