Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 4. Januar 2011

Beweisfoto ;o)

Liebe Petra und alle die Ihr noch auf das Paket wartet...
Ich hab`s wirklich am 2. Januar abgegeben!
Tut mir leid, dass Ihr so lange drauf warten müsst.  Jetzt hoff ich blos, dass es nicht noch weitere Verzögerungen gibt...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    mach Dir doch bitte deswegen keine Gedanken!!! Ist doch normal, dass das mit Hermes länger dauert, zwei Tage sind da doch gar nichts. Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen auf ein Paket...

    Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, das denke ich auch- ich würde erst nach einer Woche unruhig werden... :-)


    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    mach dir keine Gedanken, es wird schon ankommen. Die Kinder haben noch Ferien und können es auch direkt annehmen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht`natürlich, dass sich die Petra so schnell wie möglich freuen kann :o)
    Liebe Grüße, alex.

    AntwortenLöschen