Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 28. Januar 2011

Weiter geht die Reise...

... mit Auftragsnummer: 007625553005178 ( Hermes)


Und hier kommen die Schätze, die ich geborgen habe:


Diese beiden Tonzauber-Kreationen...

...das ist die Abteilung Alex...


... und zum guten Schluss eine Klappbox von Topaz und Perlenkreationen von Kittycat.

Der Karton ist im Moment wirklich ziemlich voll und auch ich mußte die Wollkreationen in verschiedene Schachteln verteilen. Ich habe all meine alten Dinge rausgenommen und neu aufgefüllt.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!!!
    Ich möchte aber nochmal(alle)daran erinnern, dass nur zwei Teile der gleichen Person herausgenommen werden dürfen, einzige Außnahme Wellness!!!!
    Ich habe schon einen neuen großen Karton organisiert, wo hoffentlich dann alles gut reinpasst!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ich glaube sie hat alles richtig gemacht!!!
    Soweit ich mich erinnern kann, schrieb Alex, drei Tütchen voll Tags zählen als 1 Teil.
    Und meine Pandoras waren auch ein Set. Also müsste alles passen. :-)

    Und ich freu mich sehr, dass meine Sachen bei Dir bleiben dürfen, liebe Claudia!



    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Alex hat die Tags-Tütchen so gekennzeichnet, dass 3 Tütchen als ein Teil gelten. Ich finde das in dem Fall ein gute Idee, denn es sind wirklich eher kleine Teile und sie hat eine große Auswahl reingelegt, die würde wir ja sonst nie aufbrauchen können.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wegen des Platzmangels im Paket hab ich 40 Artikel verteilt :o) Ein Tags-Tütchen fand ich ein bisschen wenig... deshalb zählen bis zu 3 Tütchen als ein Artikel :o) Ich hab´s aber in der Mappe vermerkt.
    @ Claudia Schön, dass Dir die Sachen gefallen haben.
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar :-); war auch gar nicht böse gemeint, aber manchmal denkt man ja auch nicht an alles... :-)!!!

    Viel Freude mit den schönen Sachen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das hätte ich auch ALLES behalten! Wunderschön! Ich freue mich schon auf die nächste Runde... :-)

    Liebe Samstagsgrüße von Grittli

    AntwortenLöschen