Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 5. Januar 2011

Es ist .....

daaaaaaaaaa, unser wunderschönes
Dreamteampaket.
Ich hab es auch schon geöffnet und bin 
ein wenig eingetaucht
in den tollen Schätzen.
Entschieden habe ich mich noch nicht,
das werde ich wohl morgen tun.
Wenn alles so klappt,
wie ich es mir vorgestellt habe,
geht es am Freitag wieder auf die
Reise zu? (oh, da muss ich doch nachschauen).
Dir liebe Alex, danke ich  für das Hüftgold.
Ich liebe Schokolade!!!!!
Ach ja,  mein Enkel ist übrigens 3 Monate jung.

Liebe Grüße
an alle
"Dreamteamler"
von
Petra

1 Kommentar:

  1. Dann bist Du ja eine ganz frisch gebackene Oma. Gratuliere!
    Ich bin schon auf Deine Auswahl gespannt :o)
    Fröhliches "Tauchen"
    alex.

    AntwortenLöschen