Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 15. Januar 2011

Photos.....

So, hier noch die fehlenden Photos:


Ein Glasring von Doris
Ein Engel aus Glas von Filzlotte



Eine Herzwindlicht von Yvonne
Eine Box von Topaz



und eine gestricktfilzte Wärmflasche von Strickfee-PE




Herzlichen Dank nochmals Euch allen!!

Das Paket hat sich gestern unter folgender Nummer mit DHL auf die Reise gemacht:
JJD14.20.002 868 708


LG,
Kitty (die ganz traurig ist weil sie jetzt keine Kitty mehr hat)

Kommentare:

  1. Ach Du arme. Ich drück Dich mal ganz dolle.

    Ich freue mich, dass das Engelchen bei Dir bleiben darf.
    Viellcht gibt´s Dir etwas Trost ?!


    Ganz viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, Judith!

    Mittlerweile geht es mir etwas besser, obwohl ich sie schrecklich vermisse. Aber ich denke dass sie jetzt im Katzenhimmel ist und ich bin sehr froh, dass sie nicht überfahren wurde oder wegen Krankheit oder so leiden musste.

    Das Engelchen ist wirklich sehr schön und tröstet mich ganz bestimmt!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen