Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 15. Februar 2011

Endlich ausgesucht!

Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich so lange keinen Piep von mir gegeben habe, aber ich habe ein paar Tage krank im Bett gelegen. So langsam geht es jetzt (hoffentlich) wieder Bergauf mit mir.

Es sind ja sooooo viele tolle Sachen in dem Paket, dass es wirklich schwer ist sich zu entscheiden...
Letztendlich ist meine Wahl auf folgende Dinge gefallen:

ein wunderbar kuscheliger Schal (da konnte ich wirklich nicht widerstehen) und ein Paar Socken von Claudia/Farbenfaden.

Socken im Glas (die Idee ist so toll) und schöne weiche Pulswärmer von Petra/Strickfee-PE,
ein Wickelstirnband von Rosalia (tolle Alternative zu Mützen, mit denen ich mich nie wohl fühle).

hier nochmal ein Bild der Socken aus dem Glas

ein süßes gefilztes Hasenpäarchen von Karin/blackzzr

herrlich duftende Duschcreme "Maja"und Cremeparfum "Olive Garden" von Ulli,
und ein schöner Windlichtbecher von Ivonne

ein niedlicher Vögelchen-Taschenbaumler von Simone/Kittycat; und da das Starterset, bestehend aus Kette und Ring, von Judith/Filzlotte immer noch im Paket war (freu), habe ich mir das auch noch genommen

und aus der Papierabteilung habe ich mir das schöne Weihnachtskartenset (nach Weihnachten ist vor Weihnachten) von Lena und total niedliche Tags von Alex/pretty organized ausgesucht.

Ich bedanke mich bei Euch allen für die wunderbaren Schätze, die bei mir bleiben.
Ganz ehrlich, ich hätte nochmal so viel behalten können! Es macht so viel Spaß in diesem tollen Paket zu stöbern, und dass ist Euer Verdienst!

Inzwischen habe ich Eure Wünsche "gesammelt" und werde sie möglichst bald rechts in die Leiste stellen, genauso wie die neue Reiseroute.

Außerdem sind nun auch Iris/Laurix-Unikate, Nadine/Dine's kleine Filzwelt ,
Katrin/Katrin's Landleben, und Elke/EloFilz zum Dreamteam gestoßen.
An dieser Stelle "Herzlich Willkommen" beim Dreamteam, ihr Vier!

Iris und Elke werden ihre Starterpäckchen zu mir schicken, Katrin und Nadine zu Grittli.
Sobald die beiden Starterpäckchen hier sind, reist das Paket weiter zu Sigrid.

Das wird bestimmt eine tolle 4. Runde!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt.
    Ich freue mich schon sehr auf mein erstes Wanderpaket.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht, liebe Gaby!!!

    Ich habe noch eine Bitte: darf ich ein bisschen nach hinten rutschen? Ich habe im Moment nicht so viel Zeit und möchte doch gern noch was Schönes vorbereiten... vielleicht kann ich hinter Simone rutschen, das gibt mir genug Zeit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    ich hab's schon geändert!
    Sind sonst alle mit ihrem Platz zufrieden??
    Sonst bitte Bescheid sagen.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,

    Du hast Dir wieder tolle Sachen ausgesucht!!!! Und wieder was von mir dabei, darüber freu ich mich besonders.

    Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement hier - auch mit den Listen erstellen (bin zufrieden mit meinem Platz!!) und die Suche nach neuen Teilnehmerinnen!!! Lieben Dank - lass Dich ganz doll dafür drücken!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen