Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 8. Februar 2011

Entwarnung :-)!!!

Jaaa..., als ich heute Abend von einer Geburtstagsfeier nach Hause kam, stand es da!

Natürlich habe ich auch schon reingeguckt, und leider muss ich sagen...
es gefällt mir viel zu viel !!!
Manchmal stört mich meine eigene Regel, die besagt: Nur zwei Teile von ein und der gleichen Person...
Aber selbst wenn es diese Regel nicht gäbe..., ich kann ja schlecht das halbe Paket behalten...

Mädels, ich muss Euch nochmal ein großes Kompliment machen!!! Auch nach drei Runden ist das Paket immer noch eine wahre Schatzkiste ♥!!!
Jetzt muss ich nochmal ganz arg in mich gehen, bevor ich mich endgültig entscheide, was ich behalte.

Das Paket wird jetzt erst mal wieder ein paar Tage bei mir Halt machen, denn es gibt einige organisatorische Dinge zu erledigen:
Ich werde mal Inventur machen und gucken, ob Inhalt und Listen übereinstimmen.
Dann habe ich noch nicht von allen eine Rückmeldung, ob sie auch noch in der nächsten Runde dabeisein möchten.
Wegen der anderen Dinge, die es noch zu klären gilt (nichts schlimmes ;-) ), bekommt ihr nochmal alle eine e-mail von mir.

Und nun gehe ich nochmal stöbern :-)!!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen