Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 21. Februar 2011

Hallo ich bin neu

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Einladung ich freue mich bei so einem tollen Paket mit euch zusammen zu * Dreamen * ;0)
Ich hoffe das meine Objekte gefallen und unter euch neue Liebhaber finden werden.
Mein Name ist Elke und ich war schon immer kreativ und das ist nun doch schon eine sehr laaannnge Zeit. * schnief *
Seit nun 10 Jahren hängt meine Leidenschaft am Filzen was ein unerschöpfliches Potenzial an Kreativität liefert und neben viel Spaß, auch eine Herausforderung ist / sein kann.
Auch mal unterschiedliche Materialien und Hobbys zu mischen finde ich klasse.
Dadurch meine Ideen umzusetzen und meine kreative Leidenschaft los lassen zu können ist einfach Genial.
Nun genug Geschreibsel ich freue mich riesig bei euch zu sein und wünsche uns allen viele schöne Träumereien.
Lieben Gruß euch allen
Elke ( Elo Filz )

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    herzlich Willkommen bei unserem tollen Paket!!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde - und es macht süüüüüchtig!!! :-)

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch :o)
    Mir hat meine erste Runde viel Spaß gemacht.
    Schön, dass Du dabei bist
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Liebe Begrüssung.
    Ich freue mich schon sehr auf eure Objekte
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen