Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 22. Februar 2011

Ihr Lieben !

Schweren, wirklich schweren Herzens habe ich mich entschlossen, bei dieser Runde entgegen meiner Zusage nun doch nicht teilzunehmen.
Gaby habe ich es gerade gemailt. Meine Mama (fast 82) ist sehr sehr krank und nun schon das zweite Mal innerhalb 2 Wochen im Krankenhaus. Da muss viel geregelt werden, weil auch ein allein bewohntes 2-Familienhaus mit dranhängt, und ich muss meine beiden 1-Frau-Firmen auch noch am Laufen halten, sonst haben wir nix zu beißen...
Sicher werdet Ihr verstehen, dass ich daher im Moment andere Dinge im Kopf habe und einfach nicht mitmachen kann.
Ich werde Euch (und das Paket) sehr vermissen !!!
Ich möchte gerne, dass meine Sachen, die noch im Paket sind, bei Gaby bleiben als Dankeschön für ihre Mühe.
Wenn es eine 5te Runde gibt bin ich hoffentlich wieder an Bord und dann gibt es ein neues Starterpäckchen mit frischen Sachen...

Ich umarme Euch alle,
Eure Ulli.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    ich drücke dich fest und wünsche euch Mut, Kraft und Liebe!

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen