Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 5. Februar 2011

Schatzfotos

Diese tollen Schätze sind bei mir geblieben...

Dieses Kissen von Zauberfels habe ich als erstes in die Hand genommen und wusste sofort....
DAS bleibt hier.


Eine Anleitung für Pulswärmer mit der entsprechenden Wolle dabei von Farbenfaden.


Ein Olivenpieker von Doris/Perlengarten...



Von Yvonne/Tonzauber diese schöne kleine Hängeschale (auf der Schale sind unten Punkte, das kann man auf dem Foto leider nicht sehen) und ein kleines Filzherz mit 3 Herzknöpfchen.


Und diese Tags von Alex (Alex hat in der Inventarliste vermerkt, dass 3 x Tags = 1 Teil ist).
Danke Alex, die Sachen von dir sind alle wunderschön :-)))


Ich danke Euch allen für die schönen Sachen.

Das Paket ist seit heute Vormittag auf der Reise zu Gaby. Es waren wirklich schöne Sachen drin, ein richtig schönes Paket. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Vielen Dank für`s Kompliment :o) und viel Freude mit Deinen Schätzen
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja wirklich schöne Sachen ausgesucht!!!!
    Ich bin schon ganz gespannt auf das Paket...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Viel Strickspaß mit dem Wollset.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen