Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 22. Februar 2011

Startersachen von Nadine...

...sind schon vor einigen Tagen bei mir gelandet! Hier war viel los (fieberkrankes großes Kind, Gips für's kleine Kind...)- darum melde ich mich erst jetzt aus der Versenkung...

Freue mich sehr auf das große Paket!!! Mein Brenner läuft jetzt auch wieder... :-)

Liebste Sonnengrüße von Grittli!

Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuuiiiiiii, ich bin schon ganz gespannt...
    Wann geht's denn endlich los?
    Furchtbar, da sind die Großen schon genau so ungeduldig, wie die Kleinen.
    Freue mich darauf Eure schönen Sachen endlich einmal in natura zu sehen.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Starterpäckchen von Iris/Laurix ist schon da. Jetzt warte ich noch auf das Päckchen von Elke/Elofilz, dann geht es weiter. Ich denke mal, das wird Ende der Woche sein...

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen