Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 11. März 2011

Das "Päckchen" ist bei mir :-)

Nachdem es schon Nachfragen gab, möchte ich mich kurz melden:

das klasse Paket ist bei mir angekommen.
Letzte Woche hatte ich hier ein Post geschrieben, daß ich gerne zwei Plätze nach hinten rutschen würde, weil hier fast alle krank sind, und ich noch was fertig machen muß.
Irgendwie war der Beitrag dann weg - warum auch immer.
Jedenfalls kam das Paket dann doch am Dienstag zu mir.

Wir haben zur Zeit in der Familie von Scharlach über Mittelohrentzündung und Grippe so ziemlich alles zu bieten.
Deshalb ging das Paket auch noch nicht zur Post.
Mir geht es langsam besser, und so kann ich am Wochenende noch was fertig machen und das Paket dann weiterschicken.

Liebe Grüße ....

Kommentare:

  1. Gute Besserung Euch allen
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an:

    Ich wünsche Euch Gute Besserung, werdet schnell wieder gesund!! Mit Scharlach ist nicht zu spaßen :-(

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na Hauptsache, Du lässt Grippe, Scharlach und die Mittelohrenzündung nicht mit das Paket hopsen ;o) ?!
    Kommt schnell wieder auf die Beine!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Lena.... Deinen Beitrag hatte ich nicht mitbekommen --- das tut mir leid, dich jetzt so überfallen zu haben...
    Gute Besserung für euch!!!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen