Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 22. März 2011

Das Paket reist weiter

So, mein Papa hat das Riesen-Paket heute wieder zur Post gebracht.
Da unsere Poststelle hier im Ort nicht sehr groß ist, hatte er erst Mal ein Problem, durch die Tür zu kommen. Das war nicht so einfach. Dann mussten die dort (da dort auch ein Schreibwaren-Geschäft ist), einen Ständer mit Geburtstagskarten etc. erst mal wegräumen und alle Kunden mussten zur Seite gehen, weil das Paket sonst einfach nicht durch den Gang passte :-) Mein Papa hatte bestimmt so seinen Spaß :-)

Hier kommt die Sendungsnummer: JJD14.20.002 868 702

Viele liebe Grüße,
Simone

1 Kommentar:

  1. Ach du Schreck ;-) wir haben auch nur so eine winzige Poststelle, das kann ja lustig werden... trotzdem, ich freu' mich schon *hibbel*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen