Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 7. März 2011

Es ist wieder unterwegs!!!

Ihr Lieben....nachdem ich also vergeblich auf ein Lebenszeichen von Katrin gewartet hatte und sie mir dann auf Anfrage eine Absage erteilte, war ich heute endlich bei der Post und hab' unsere 15,7 kg schwere Schatzkiste wieder auf den Weg gebracht --- Lena/ Tonya darf sich nun also auf ein ganz herrliches Paket freuen!

Die DHL-Sendungsnummer lautet: JJD14.20.003 715 562

Liebe Grüße von Grittli!

Kommentare:

  1. lovely blog!
    lovely photos!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, somit ist nun das Wanderpaket nur noch 2 "Stationen" von mir entfernt ;o)))

    Die Spannung steigt...
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hmm......wurde am 8.3 schon zugestellt?

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen