Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 19. März 2011

Fertig....

So, ich bin endlich fertig mit aussuchen. Das hier darf alles bei mir bleiben:



Girlande von Blackzzr
gesticktes Armband von Zauberfels
Strümpfe von Stickfee-Pe



Kissen von Zaunkönigin




Tasche von Zaunkönigin



Fliepi-Lampe von Dine


Duschcreme und Solid Perfume von Schmuckart & Seifenstil

Vielen lieben Dank für die tollen Dinge. Das Paket war wieder mal toll.... :-)

LG,
Simone

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!!
    Ich freue mich, dass das Kissen und die Tasche von mir bei Dir bleiben :-)und wünsche Dir viel Freude damit!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich nur zustimmen, schöne Sachen hast du dir ausgesucht, ich freue mich, dass die Girlande bei dir bleiben darf :-))

    LG Karin

    AntwortenLöschen