Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 2. März 2011

Ich wäre dann soweit...

...denn heute kam ein ganz herrliches, prall gefülltes Schatzpaket hier an, und ich habe in aller Ruhe gestöbert... Und mich entschieden!



Diese Sachen bleiben bei mir:

- Arzneitäschchen von Gaby/ Zaunkönigin,
- Streichholzschachtel "Käfer" von Gaby/ Zaunkönigin,
- Schlüsselanhänger von Claudia/ Claudis Atelier,
- Olivenpikser von Doris/ Perlengarten

Ganz herzlichen Dank für diese tollen Sachen!!!!!!



Ich habe wieder aufgefüllt...und das Paket schön an die Seite gestellt *hier wollen dauernd kleine Äuglein hineinspickeln* :-)))

Nadines Startersachen sind bereits im Karton und auch in der Liste nachgetragen- nun warte ich noch auf Katrins Päckchen (ob ich da nochmal fündig werde????)--- und dann kann es von mir aus weitergehen...

Also- ich finde, dass die Qualität bisher in keinster Weise gelitten hat und freue mich sehr am Dreamteam!!!

Ganz liebe Grüße von Grittli
.

1 Kommentar:

  1. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen