Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 1. März 2011

Nun geht das Paket wieder auf die Reise...

Ich komme gerade von der Post, wo ich das "schwere Mädel" hingeschleppt habe. 14,2 kg wunderbarer Stöbergenuss sind unterwegs zu Grittli :-)!!
Sendungsnummer: JJD14.20.003 911 783

Die Starterpäckchen von Iris/Laurix und Elke/Elofilz sind schon drin, und die Päckchen von Nadine und Katrin stoßen dann bei Sigrid dazu.
Hingegegen Ulli's Wunsch habe ich mir ihre Wellness-Sachen nicht aus dem Paket genommen, denn ich denke, ihr möchtet vielleicht auch noch etwas von den schönen Sachen haben. Lediglich ein Seifenstück habe ich mir noch ausgesucht. Hoffentlich ist Ulli in der nächsten Runde dann wieder mit von der Partie!

Ich habe nun auch mal Eure Wünsche zusammengetragen. Ihr findet sie rechts in der Leiste.
Die Liste soll lediglich als Anhaltspunkt dienen, falls mal jemand von Euch nicht genau wissen sollte, was er für das Paket produzieren soll ;-)!! Es macht das Ganze ja auch einfacher, wenn man ungefähr weiß, wo die Interessen der anderen liegen. Sicherlich gibt es aber auch noch ganz viele andere Dinge, die das Herz einer jeden erfreuen und uns nur nicht eingefallen sind...

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht und wünsche Euch allen nun viel Spaß in der kommenden Runde ♥!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke, liebe Gaby für deine Arbeit.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, dann geht es ja schon loooos.... Du liebe Güte, ich muss Nachtschichten einlegen... :-)

    Freue mich schon sehr!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie aufregend, jetzt geht's los.
    Habe schon mal gezählt...
    Für den Fall, das jede von Euch das Paket 3 Tage behält,
    dann ist es in 12 Tagen bei mir :o)))))).
    Ich freu mich drauf!
    Gaaaaaaanz liebe Grüße an meine "Mitwanderinen"
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    ganz ganz lieben Dank für Deine Mühe die Du Dir immer machst...!!!!
    Auch die Idee mit der Liste finde ich klasse,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen