Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 31. März 2011

Ooh, wie ist das schöööön, ooooh wie ist das schöööön...

... sowas hat man lange nicht gesehen...sooo schön, sooo schön!

Nun kann ich ganz offiziell verkünden:

ALLES MEINS :o) !!!!

So wirklich einfach war es aber nicht, sich nur für ein paar Dinge zu entscheiden.
Hätte ich mehr Filzartikel auf Lager und nicht in 2 Wochen die Ausstellung, dann liebe Leute, wäre das Paket sicherlich etwas leerer geworden...

Aber ich bin ja nicht so, Ihr sollt ja auch noch was zum auspacken haben ;o).

Die Qual der Wahl viel auf:

Ein Keramik-Schüsselchen "Pilze"
von Grittli


Ein Peace-Armband von Kittycat 1002


und Tags, sowie Papiertütchen von Alex


Vielen Dank an Euch alle!
Werde bestimmt lange Freude an diesen Artikeln haben.

Das hat Spaß gemacht !!!!!

LG Nadine


PS. Ich hoffe Euch gefallen meine ergänzten Filzsachen?!

Kommentare:

  1. ...feine Sachen hast du erbeutet!
    Schön, dass mein Schüsselchen im Landkreis bleibt... :-)

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Armband!!

    VLG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Manu
    Danke für Ihren Besuch meines Blogs.
    Diese Art der Kragen ist sehr erfolgreich im Winter hier in Brasilien.
    Eine Umarmung mit meiner Zuneigung.
    Tiane.

    AntwortenLöschen