Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 23. März 2011

Schon da...

Das ging ja fix - heute kurz nach Mittag kam das Paket schon bei mir an. Und es ist wirklich groß *lach* und sooo viele schöne Dinge sind drin...

Ich habe mir einiges aus der Papeterie ausgesucht:


Winterliche Karten von Rosalia (jaaaa - der nächste Winter kommt bestimmt *gg*I
Aufkleber und Danke-Karten von Alex
Set mit Blanko-Karten von Lena

Außerdem bleibt noch ein wunderschönes Schmuck-Set von Kittycat-Simone hier:


Vielen Dank, ihr Lieben, für das wundervolle Paket. Morgen geht es weiter!

Edit: ich habe mit Hermes verschickt - die Sendungs-ID ist: 01082118840869

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht!
    Das Schmuckset hätte ich auch sofort behalten ♥, das sind genau meine Farben!!!

    Viel Freude an Deinen neuen Sachen und liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß meine Karten keine lange Reise hatten :-)

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße ....

    AntwortenLöschen
  3. Da ist das Schmuckset ja nicht weit gekommen. Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt und bei Dir bleiben darf!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. D.h. wenn die Post mitspielt, dann habe ich das Paket ja vielleicht schon am Samstag. Das wäre perkekt. So würde ich eine nette Abwechslung zu meinen Nierenschmerzen haben. Das ist doch mal was positives!

    AntwortenLöschen