Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 7. April 2011

...ausgesucht♥

....so hier kommt meine Wahl.... ;o)

Papiertüten von Lena
kleines Täschchen von Zaunkönigin
Löffel(genau meine Farben-danke Simone ;o)-und Peacekette für großes Kind von Simone Kittycat
Socken im Glas und STulpen von Strickfee-pee♥nach dem Winter ist ja vor dem Winter ;o)

Vielen Danke euch lieben
das Paket bleibt in Niedersachsen und geht morgen zur Frau Filzlotte♥

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße Iris

Sendungs ID Post JJD14.20.003 961 972

Kommentare:

  1. Ui, das freut mich aber, liebe Iris!!! Dann wünsche ich Dir ganz viel Freude damit (und dem Tochterkind natürlich auch!!)

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du hast was von mir ausgesucht -- da freu ich mich :-)

    Und Socken im Glas finde ich ja auch witzig!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen