Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 15. April 2011

Das Paket ist wieder unterwegs

Leider ohne eine neue Tauscherei. Ich hatte mir zwar etwas ausgesucht, habe es aber nicht geschafft, es in´s Paket zu packen und in den Listen ab - und einzutragen. Mich hat nach der Grippe und Kehlkopfentzündung nun auch noch eine Lungenentzündung übermannt. Ich habe Fieber und liege eigentlich nur im Bett. Meine Ohren sind dicht und ich schaffe nichts. So habe ich schweren Herzens die Tauscherei wieder in´s Paket gelegt und meinem Mann gesagt, dass er das Paket nun doch abschicken soll. Es befindet sich nun auf dem Weg zu Alex. Die Sendungsnummer ist : 61764400006593 (bei Hermes) Viele liebe Grüße Judith

Kommentare:

  1. Oh Du Arme!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch gute Besserung
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schade, aber verständlich - ich hatte letztens auch eine Bronchitis und kann mir vorstellen, wie du dich fühlst... ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen