Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 20. April 2011

Einfach mal so.......

Hallihallo an alle,

wollte einfach mal nachhören,habe eben mal den Sendungsstatus angeschaut,
demnach müsste das Paket am 18.4 am Paketshop abgeholt worden sein,
ist das richtig oder ist es noch unterwegs????

Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Huhu Doris,

    ich verstehe das so, dass das Paket da wo es aufgegeben wurde, abgeholt wurde (von Hermes), und noch unterwegs ist...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh echt?
    Also Hermes ist ja echt der Hammer,
    ajaaaa aber lieben Dank Gaby....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. ich sag Euch bescheid, wenn Hermes den Weg nach Bayern geschafft hat... Auf den Schnee können sie`s ausnahmsweise mal nicht schieben ;o) Aber nen neuen Namen hätt ich... SCHNECKENPOST
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Das war bei mir letztens auch so, ich habe mich noch vor dem Wochenende beeilt und dann ist das Paket erst Montag von unserem Paketshop weiter gereist. Vor dem Wochenende muss man sich offensichtlich bei Hermes nicht mehr eilen.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen