Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 2. April 2011

Es ist schon wieder ...

unterwegs. 

Leider war das Glas eines
wunderschönen Filzwindlichts von Karin
zerbrochen.
Schade!



Und hier die wunderschönen Dinge, die ich
dem Paket entnommen 
habe!



Tasche von Iris - Laurix-Unikate
Tasche von Gaby - Zaunkönigin
Portemonnaie von Manuela - Zauberfels
Froschanhänger von Sigrid - Grittli
und
Ringtop von Claudia 

Danke an alle Künstlerinnen für die wunderschönen Dinge, mit denen ihr das Paket bestückt habt. Es ist jedes Mal ein Erlebnis, es im Haus zu haben. Das Paket ist jetzt auf dem Weg  zu Iris. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran.

Sendungsnachverfolgungs Nr. gibt es heute Abend, wenn GöGa mit dem Zettel aus Hannover zurück ist.

Bis dahin euch allen einen wunderschönen Samstag. 


Edit: Sendungsnummer: JJD14.20.003 680 634

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schsde, dass das Glas zerbrochen ist :-(((, aber Glas ist nunmal zerbrechlich, wenn ich die Überreste richtig erkenne.... habe ich noch ein Glas und kann dieses also ersetzen, wenn jemand die Filzhülle raustauschen möchte.... dann bitte melden :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen