Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 29. April 2011

Meine Wahl...

... ist auf diese schöne Dinge gefallen.


Ein kleiner Geldbeutel und ein Vogelhäuschen von Laurix Unikate, das Keramikschüsselchen ist von Grittli.


Eine schöne Blockhülle ( ich weiß gar nicht die genaue Bezeichnung für dieses schöne Teil ) von Lena, Tags von Alex und eine tolle Klappbox mit Froschmotiven von Topaz.

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht in euren auserwählten Schätzen zu kruschen.
Die Kiste wird sich nun doch erst morgen auf die Weiterreise machen, ich reiche dann die Sendungsnummer nach.

Hier kommt noch die Quittungsnummer (Hermes) :60483600022178

Kommentare:

  1. Wunderfeine Sachen hast du dir ausgesucht!!!!
    Schön, dass mein Schüsselchen ein liebevolles Heim gefunden hat... :-)
    Herzliche Grüßchen von Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklichen Namen hat die "Blockhülle" auch nicht. :-)
    Aber ich freu mich, daß sie dir gefallen hat!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen