Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 22. April 2011

Prall gefüllt

Ich hab ja dazu gelernt... und beim Auspacken Fotos gemacht.
Da ging das Einpacken gleich viel schneller :o)
Und das haben wir hab ich mir ausgesucht ;o)
Einen Türkranz von Iris
 ein umfilztes Glas von Dine, ein Tilda- Hase im Topf von Claudia
ein Keramik-Herz von Ivonne, das gefilztes Windlicht von Karin, dessen Glas ja leider zerbrochen ist
und ein Ringaufsatz mit Blümchen von Simone
Leider ist es niemanden aufgefallen, dass es sich eine Badekugel 
von Ulrike im Wellness-Kistchen "gemütlich" gemacht hat 
und alle anderen Sachen mit Seifenpulver "paniert" hat...
Ich hab ein bisschen Frühjahrsputz gemacht ;o) 

Ich wünsch Euch schöne Ostern
Liebe Grüße
Morgen geht die Reise weiter

Kommentare:

  1. Na prima das der Hase noch kurz vor Ostern bei dir eine neue Heimat gefunden hat, die Ohren haben jedoch schon etwas gelitten auf der langen Reise , aber die kannst du ja gut wieder zurechtbiegen.
    Dann freu ich mich nun auf das Paket.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uuuihhhh, da ist ja was von mir dabei... Das freut mich :o).
    Wünsche Dir viel Freude mit diesem "Multifunktionalglas".
    Tolle Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß bei der Eiersuche!
    Dine

    PS. Deine Pilz-Papiertütchen, die ich aus dem Wanderpaket genommen habe, werden morgen noch fleißig mit Schokoeiern befüllt. Zwei habe ich schon verschenkt... Kamen super an, somit hast Du jetzt 2 neue Fans ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hhhhm, dieses Filzwindlicht war das, ich hatte nur das zerbrochene Glas gesehen, ich fürchte in dieser Größe habe ich kein passendes Ersatzglas mehr hier :-(((
    Ich tauche aber nochmal in mein kreatives Chaos...
    vielleicht finde ich ja doch noch eins...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Ringaufsatz!!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen