Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 29. Mai 2011

Ausgesucht...

... habe ich mir diese schöne
Matroschka-Kladde und
1 x bestempelte Papiertütchen
- beides von Pretty organized.


Und dieser wunderschöne Herz-Krug von Tonzauber.


Danke euch für die schönen Sachen.

Wie schon geschrieben, das Paket ist auch für meinen Geschmack ein wenig zu wollig und recht herbstlich in den Farben.

Von Manuela/Zauberfels habe ich noch nichts gehört, ich warte morgen nochmal ab. Soll ich das Paket sonst zu Gaby/Zaunkönigin schicken???

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Huhu Karin,

    ich habe Manuela eine e-mail geschrieben, aber auch noch keine Antwort bekommen.
    Ich würde sagen, wenn sie sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, dann schicke es bitte zu mir.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Du hast aber schöne Sachen gefunden!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! ich habe gerade Euer wunderschönes, traumhaftes Paket entdeckt... gibt es denn eine Wartecouch???? Der Glaszwerg würde gerne Platz nehmen... (glaszwerg@web.de). Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen