Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 28. Mai 2011

Bereit???

Ich habe mit Claudi/Erdbeerzeit gemailt, sie hat im Moment viel um die Ohren und hat darum gebeten, sie zu überspringen.

Die nächste in dieser Runde wäre Manuela/Zauberfels. Bist du bereit??? Dann könnte sich das Paket am Montag auf die Reise zu dir machen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Karin

PS: Was ich mir ausgesucht habe, zeige ich später noch. Das Paket ist - wie ich finde - insgesamt recht dunkel und wollig.

Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz! Danke dir, dann brauch ich ja nix mehr schreiben! Gaby weiß ja schon Bescheid!! :-)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dunkel :o?????????

    Mädels, es wird Sommer!!!! Und sowieso wollen wir doch ein buntes und farbenfrohes Paket haben, oder?! Ich möchte nochmal an die Wunschliste in der sidebar erinnern!!!
    Na, es kommt ja bald zu mir, dann werde ich mir mal ein Bild von der Situation machen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen